Weihnachtsrevue der 3 Nikoläuse

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Die 3 Nikoläuse)
(Foto: Die 3 Nikoläuse)

Das ist wie bei der Christmette: Wer einen guten Platz bekommen will, sollte deutlich früher da sein.

Wenn die 3 Nikoläuse am Mittwoch, 23.12.2015 zum zehnten Mal ihre in Münster längst legendäre Weihnachtsrevue im Gassi am Alten Steinweg präsentieren, dann müsste die Kneipe schon zwei Stunden vor Beginn des Konzerts wegen Überfüllung geschlossen sein.

Ist sie aber nicht! Wer jetzt fragt, was die 3 Nikoläuse denn eigentlich so begehrt macht, dem sei Folgendes ins Stammbuch geschrieben: Nette Einheimische, die auf selbst gekauften Instrumenten durchaus gekonnt musizieren, Spaß und Parodie verquirlen und dabei immer wieder Bekanntes covern und (ph)rasieren.

Tokio Hotels “Durch den Monsun” heißt hier “Durch den Advent” und Billy Joel würde sich beim Text von “Abtau’n Girl” sicher über das unübersetzbare Wort “Gefrierbrand” wundern!

Die 3 Nikoläuse | Mittwoch, 23.12.2015 | 20:00 Uhr | Gassi, Alter Steinweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.