Mitmachen

Du hast Lust auf Journalismus in Münster? Keine Sorge, so einen Körpereinsatz verlangen wir nicht von jedem unserer Fotografen.
Keine Sorge, so einen Körpereinsatz verlangen wir nicht von jedem unserer Fotografen.

Du möchtest erste Erfahrungen im Journalismus in Münster sammeln und das ohne Druck und dafür in einem entspannten Team? Du wolltest schon immer dort sein, wo unsere Stadt am spannendsten ist?  Dann komm zu uns. Wir sind ALLES MÜNSTER, Münsters Onlinemagazin. Uns interessieren die Dinge, die hier in der Stadt passieren und Menschen, die gehört werden wollen. Wir legen Wert darauf, neben den wichtigen tagesaktuellen Nachrichten, auch Sparten zu bedienen, die in anderen Medien wenig Gehör finden. Wir rücken auch die kleinen Projekte, Vereine, Initiativen, Künstler oder Sportarten ins Licht.

Wir berichten über das, was Münster bewegt. Musik, Events, Kultur, Stadtpolitik – bei uns suchst du dir deine Themen selber aus.  Es gibt Dinge, über die du schon immer schreiben wolltest? Und du kannst vielleicht auch noch eine Fotokamera bedienen? Dann los, Münsters größtes, unabhängiges und ehrenamtliches Onlinemagazin freut sich auf dich. Interesse am Journalismus in Münster geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Schicke uns gerne eine Nachricht über das Formular.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und möchte meine Daten absenden.