WDR 2 Varieté mit Johannes OerdingGewinnspiel  Sender startet neue Live-Event-Reihe / 5. Oktober in Münster / Tickets zu gewinnen

Lesezeit: 1 Minute
Johannes Oerding bei einem Konzert in Münster. (Foto: Claudia Feldmann)
Johannes Oerding bei einem Konzert in Münster. (Foto: Claudia Feldmann)

Den Anfang der neuen Reihe „WDR 2 Varieté“ macht am 5. Oktober Johannes Oerding im GOP Münster. Moderatorin Steffi Neu wird den Münsteraner in seiner Geburtsstadt zwischen viel Musik zu Wort kommen lassen und über seine Zeit im Lockdown, seine Heimat oder seine aktuellen Pläne reden. Tickets für den Abend gibt es nur zu gewinnen, unter anderem auf unserer Facebook-Seite.

Die neue Veranstaltungsreihe findet in stimmungsvoller Atmosphäre in den GOP- Theatern im Westen statt. In den Theatern darf durch ein abgestimmtes Hygiene-Konzept und einer kleineren Zuschauerzahl inzwischen wieder gespielt werden. Die Atmosphäre in den Varietés mit ohnehin aufgelockerter Bestuhlung für Mini-Gruppen lädt dazu ein, sichere, besondere Eventerlebnisse mit den Stars aus dem WDR 2 Programm zu genießen, ohne dass die geltenden Regeln die einmalige Atmosphäre der Veranstaltung zunichtemachen.

Mit Johannes Oerding ist gleich ein Musiker zu Gast, der mit seinen Ohrwürmern aus der deutschsprachigen Musikszene nicht mehr wegzudenken ist. Mit fünf edelmetallprämierten Alben zählt er zu den erfolgreichsten deutschen Interpreten. Sein aktuelles Album „Konturen“ mit den Hits „An guten Tagen“ und „Alles okay“ hat längst Goldstatus erreicht.

Tickets für den Abend gibt es nicht zu kaufen. Wir verlosen auf unserer Facebook-Seite einen Tisch für vier Personen. Wer bei uns kein Glück hat, kann ab kommenden Montag im Programm von WDR 2 gewinnen, oder versuchen, sich auf der Webseite und Social Media Plattformen einen Platz auf der Gästeliste zu sichern.

Wer die Veranstaltung nicht vor Ort erleben kann, hat dennoch die Möglichkeit, live dabei zu sein. WDR 2 überträgt das Event ab 19.30 Uhr im Radio und als Video-Livestream auf wdr2.de.

6 Kommentare

  1. Das ist schön, dass ihr alle gerne dabei sein wollt. ;-) Dennoch nützt es nichts, hier zu kommentieren. Eine Teilnahme ist ausschließlich (wie im Artikel zu lesen) auf unserer FB-Seite möglich.

  2. Das ist ein tolles Gewinnspiel, wo ich super gerne dabei wäre. Ich würde mit meinem Mann Marcel Becker kommen und würde gerne meine Schwester und meinen Schwager mitbringen. Leider wurde unser Johannes-Konzert in Oberhausen von März aufs nächste Jahr gelegt. Das würde die Sehnsucht etwas reduzieren. Bitte, bitte, wählt uns aus ?????

  3. Ich möchte mit meinem Mann gern dabei sein. Johannes ist einfach ein Ausnahmekünstler, Wir freuen uns immer, ihn auf der Bühne zu erleben und er freut sich auch immer, wenn er uns im Publikum entdeckt. Es gab auch schon die ein oder andere persönliche Begegnung, die jedes Mal sehr entspannt und bereichernd für alle war.

  4. Hallo! Ich würde Mega gerne an dieser wunderbaren Veranstaltung teilnehmen! Ich liebe die Musik von Johannes Oerding! Seine Stimme ist zum niederknien und seine Band einfach nur großartig!! Ich finde Johannes total sympathisch, normal, erfrischend und einfach so ein Typ zum gernhaben….? er verbreitet einfach unfassbare gute Laune und das ist so Mega wichtig!!! Ich hätte große Lust ihm eine Frage zu stellen Ich habe ihn schon einige Male live erleben dürfen und es ist immer wieder ein Hochgenuss!
    Er schreibt so großartige Texte und das auch für andere Musiker! Das finde ich schon wirklich spannend und dazu würde mich das EIN oder ANDERE echt interessieren!! Also ich hätte wirklich große Lust… in diesem schönen Theater …einen Abend mit Johannes erleben zu dürfen!! ? Vielleicht habe ich ja ? Glück und einige meiner Freunde würden sich dann mit mir am Tisch freuen! ? Das wär schon so richtig schön!! Also herzliche Grüße aus Rheine Angelika Glasmeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.