Unbekannter droht mit Messer und raubt Bargeld

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: CC0)
(Foto: CC0)

Ein bislang unbekannter Täter bedrohte am frühen Sonntagmorgen gegen 5:05 Uhr einen 26-jährigen Mann aus Ahlen mit einem Messer und erbeutete einen zweistelligen Bargeldbetrag von ihm. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Unbekannte kam auf dem Albersloher Weg am Kino auf sein Opfer zu, zückte das Messer und forderte in akzentfreiem Deutsch: “Geld her!”. Das Opfer gab daraufhin sein Bargeld heraus.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca 1,80 bis 1,85 Meter groß, kurz rasierte, schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Im linken Ohr trug der Mann eine Creole. Der Täter war mit einer Jeans, einer schwarzen Jacke und schwarzen Schuhen bekleidet. Er hatte eine Bauchtasche mit rotem Label umgeschnallt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (0251) 275-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.