Silvester im Borchert-Theater

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Kyoung-JaeCho)
(Foto: Kyoung-JaeCho)

Der Jahreswechsel steht kurz bevor und ihr habt noch nichts geplant? Lasst euch im WBT mit der rasanten Verwechslungskomödie LAUF DOCH NICHT IMMER WEG! von Philip King am 31.12. auf ein rauschendes Silvester einstimmen! Im neuen WBT-Foyer werdet ihr feierlich mit einem Glas Begrüßungssekt empfangen, bevor ihr euch bei einer spritzigen Farce mit typisch britischem Humor köstlich amüsieren dürft.

Im Pfarrhaus von Pfarrer Toop bricht das Chaos aus: Toops lebenslustige Frau Penelope bekommt unerwarteten Besuch ihres ehemaligen Schauspiel- kollegen Clive. Als dann auch noch ihr Onkel, der Bischof von Lax, der Ersatz-Pfarrer Humphrey sowie ein ungebetener Gast im Pfarrhaus auftauchen, stehen am Ende fünf Pfarrer auf der Bühne – doch welcher ist der echte?

Die Abendvorstellungen sind bereits ausverkauft, für die 16-Uhr-Vorstellung sind noch Karten erhältlich. Tickets gibt es ab 38 Euro (inklusive 1 Glas Begrüßungssekt) unter 0251.400 19 oder an der Theaterkasse im WBT-Foyer (Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.