Comedy im Bagels & Pool

Lesezeit: 1 Minute.
Tobias Rentsch wird bei der Mixed Comedy Show im Bagels & Pool auftreten. (Foto: Pressefoto)
Tobias Rentsch wird bei der Mixed Comedy Show im Bagels & Pool auftreten. (Foto: Pressefoto)

Am 04.10.2016 findet im Bagels & Pool eine Mixed Comedy Show statt. An diesem Abend treten vier unterschiedliche Comedians auf und spielen das Besten aus dem eigenen Porgramm. Die Comedians stehen zum Teil schon viele Jahre auf der Bühne und waren auch schon im TV zu sehen.

Mit dabei ist der Gewinner der Quatsch Comedy Talentschmiede 2016. Herr Schröder, der wohl witzigste Deutschlehrer der Nation konnte die Jury um Thomas Hermanns mit seinem Programm “World of Lehrkraft” für sich gewinnen. Mit Jan Preuß und Tobias Rentsch sind zwei Comedians dabei, die beide schon in der TV Sendung “Nightwash” zu sehen waren. Zudem ist Newcomer Lars Henk aus Köln mit auf der Bühne.

Durch den Abend führt Oliver Thom als Moderator.

Beginn des Comedy Abends ist um 20:00 Uhr. Einlass ab ca. 19:30 Uhr. Ende ca. 21:45 Uhr. Karten gibt es in der Pool Hall und im Bagels & Pool für 9,00€ im VVK und für 12,00€ an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.