Lachen leicht gemacht – bei der Mixed Comedy Show

Lesezeit: 1 Minute.
ill-young-kim
Der waschechte Kölner Ill-Young Kim war Moderator bei VIVA, spielte in zahlreichen TV-Sendungen mit und stand im Finale bei den Comedy Champions auf RTL II. (Foto: Pressefoto)

Lust auf Lachen? Und auf richtig gute Comedy? Dann ab ins Bagels & Pool Münster, am Aegidiimarkt 5. Da findet am 21. November wieder eine Mixed Comedy Show statt – das verspricht kernigen Humor und zotige Schoten mit Newcomern und Stars der Szene.

Vier Comedians in drei Stunden unter dem Motto Mixed Comedy bietet das Programm: Von 20 bis 22 Uhr werden die Protagonisten auf der Bühne „mit zahlreichen Gags für Hochstimmung beim Publikum sorgen“. Drei Comedians sind schon recht bekannt und waren bereits im TV zu sehen, verspricht der Veranstalter. „Mit dabei ist unter anderem der Moderator, Schauspieler und klasse Comedian Ill-Young Kim aus Köln. Sven Bensmann und Amjad waren schon bei der TV Sendung Nightwash zu sehen. Amjad war zudem auch schon bei Nuhr ab 18 in der ARD. Aus Gronau kommt dazu noch der Newcommer Eddie Mois“, heißt es in der Mitteilung. Moderiert von Oliver Thom beginnt die Veranstaltung  Mixed Comedy Show um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

Karten für die Comedy-Nacht gibt es in der Pool Hall und im Bagels & Pool für 9 Euro, 7 Euro ermäßigt, jeweils im Vorverkauf. An der Abendkasse gibt es die Karten für 12 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.