Was lange währt, wird endlich kölsch! Letzte Tickets für Brings am 29.10.21 im Jovel

Nichts wie rein in den rheinischen Schottenrock und auf ins Jovel – kölscher wird es dieses Jahr nicht! (Foto: Monsterpics)
Nichts wie rein in den rheinischen Schottenrock und auf ins Jovel – kölscher wird es dieses Jahr nicht! (Foto: Monsterpics)

Es wird durch und durch kölsch am Albersloher Weg. Ist es der Rhein, der da im Hintergrund rauscht, oder hat doch nur jemand einen Schluck Kölsch in den Kanal gekippt? Die Zeit des Wartens und Verschiebens ist jedenfalls vorbei, die rheinischen Frohnaturen von Brings dürfen endlich auf die Bühne des Jovel.

Getreu dem Motto „Un steht die Welt in Flamme – Mer ston all zusamme!“ geht es nach coronabedingter Verzögerung nun endlich schwungvoll und ohne angezogene Handbremse rund. Von den Einen für ihre ersten, mit ihrer exzellenten Gitarrenarbeit noch ganz dem (Kölsch-)Rock verpflichteten Alben geliebt, von den Anderen eher für die Karnevals- und Stimmungshits ab den 2000er Jahren, kann man zumindest sicher sein, dass der Fünfer aus der zweitschönsten Domstadt in NRW ordentlich „Kasalla“ in die Bude bringt.

Also nichts wie rein in den rheinischen Schottenrock und auf ins Jovel – kölscher wird es dieses Jahr nicht!

Ein paar wenige Tickets gibt es noch unter www.jovel.de – dort finden sich auch alle weiteren Infos zum Konzert und den aktuell gültigen Hygienebestimmungen.

Brings – Freitag, 29.10.2021, Jovel Music Hall, Albersloher Weg 54, 48155 Münster. Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr. Karten ab 30 Euro zzgl. Gebühren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.