
„Kulinarisches vom Wochenmarkt“ ist das Thema des 3. Kochabends aus der Veranstaltungsreihe „Eat and Greet“ zugunsten der Krebsberatung Münster. Am 19.02.2016 kochen die Gäste unter der Leitung von René Kalobius aus frischen Zutaten in Bio-Qualität ein köstliches Menü. Leckeres vom Land und aus dem Meer lässt er am 17.03.2016 mit seinen Gästen zu einem Gourmetgenuss werden.
Die Kochabende, die auch eine gute Geschenkidee zu Weihnachten sind, finden jeweils ab 19.30 Uhr bei Estella Kochlust, Königsstraße 35 in Münster statt. Weingroßhändler und Sommelier David Oberhauser spendet dazu passende Weine und wird für die Gäste eine Verkostung seiner erlesenen Weine anbieten. Er freut sich besonders auf die weiteren Kochabende der Veranstaltungsreihe: „Bereits die ersten Veranstaltungen waren ganz besondere Abende, die die Gäste mit ihren Gaumen, Ohren und Augen genießen konnten“.
Weitere Informationen zu den Kochabenden und Eintrittskarten gibt es bei Estella Kochlust: Tel: 0251-77969999 und in der Krebsberatungsstelle in der Gasselstiege 13, unter der Rufnummer 0251-62562010.
- Heimelig röhrt die Motorsäge Warum gerade jetzt überall Bäume gefällt werden - 10. Januar 2026
- „Tanzende Idioten“ im Pumpenhaus Vorpremiere des neuen Stücks von Kultregisseur Thorsten Lensing am am 7., 8. und 9. Januar - 19. Dezember 2025
- Polizei erfüllt Wünsche kranker Kinder 40 Jahre Weihnachtsspendenaktion: Angehörige der Polizei Münster spenden mehr als 4.000 Euro für die Kinderneurologie des UKM - 19. Dezember 2025
