„Kulinarisches vom Wochenmarkt“ ist das Thema des 3. Kochabends aus der Veranstaltungsreihe „Eat and Greet“ zugunsten der Krebsberatung Münster. Am 19.02.2016 kochen die Gäste unter der Leitung von René Kalobius aus frischen Zutaten in Bio-Qualität ein köstliches Menü. Leckeres vom Land und aus dem Meer lässt er am 17.03.2016 mit seinen Gästen zu einem Gourmetgenuss werden.
Die Kochabende, die auch eine gute Geschenkidee zu Weihnachten sind, finden jeweils ab 19.30 Uhr bei Estella Kochlust, Königsstraße 35 in Münster statt. Weingroßhändler und Sommelier David Oberhauser spendet dazu passende Weine und wird für die Gäste eine Verkostung seiner erlesenen Weine anbieten. Er freut sich besonders auf die weiteren Kochabende der Veranstaltungsreihe: „Bereits die ersten Veranstaltungen waren ganz besondere Abende, die die Gäste mit ihren Gaumen, Ohren und Augen genießen konnten“.
Weitere Informationen zu den Kochabenden und Eintrittskarten gibt es bei Estella Kochlust: Tel: 0251-77969999 und in der Krebsberatungsstelle in der Gasselstiege 13, unter der Rufnummer 0251-62562010.
- Herzstillstand im Schulunterricht Emmi (13) überlebt dank funktionierender Rettungskette und erhielt am Universitätsklinikum Münster ein neuartiges Defibrillator-System implantiert - 24. April 2025
- So fahren die Busse jetzt, zu und nach Ostern Seit heute gilt für Münsters Busverkehr der Ferien-Fahrplan / Stadtwerke wollen Angebot nach Ostern weiter aufstocken - 14. April 2025
- Hightech-Projektor unterstützt Patienten Spenden ermöglichten dem Clemenshospital, eine Tovertafel anzuschaffen, um damit die neurotraumatologische Frührehabilitation zu unterstützen - 9. April 2025