Menu á la Overbeck – Benefizkochabend “Eat and Greet” mit Roland Jankowsky

Lesezeit: 1 Minute.
wilsberg-premiere-2
Schauspieler Roland Jankowsky wird mit am Herd stehen. (Foto: sg)

Gaumenfreuden und kriminalistische Köstlichkeiten mit Roland Jankowsky, bekannt als „Overbeck“ aus den Wilsbergs-Krimis gibt es am Sonntag ab 16:00 Uhr in Trixi Bannerts Wein- und Kochschule am Buldernweg. Dann findet der zweite Benefizabend „Eat and Greet“ zugunsten der Krebsberatung Münster statt. 

Spitzenkoch Marcus Gäde hat sich ein köstliches mediterranes Menu ausgedacht, das er gemeinsam mit dem Schauspieler und den Gästen des Abends zubereiten und genießen wird. Für humoristisch- spannende Unterhaltung sorgt Roland Jankowsky, der sich sehr freut, eine seiner Leibspeisen mit den Gästen gemeinsam zubereiten und genießen zu können.

KREB_Kochen Poster_297x420+3.pdf

 

Gastgeberin Trixi Bannert freut sich riesig auf das Event: „Ein ganz besonderer Abend, den die Gäste mit ihren Gaumen, Ohren und Augen genießen werden – nach der tollen Resonanz auf unseren ersten Kochabend freue ich mich noch mehr auf die zweite Aktion“. 

Weitere Informationen und Eintrittskarten gibt es in der Krebsberatungsstelle, Gasselstiege 13, telefonisch unter 0251-62562010 sowie im Weinhandel Trixi Bannert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.