Baustelle an der Steinfurter Straße geht weiter

Lesezeit: 1 Minute.
(Archivbild: so)

Die bereits im letzten Jahr begonnene Baustelle auf der Steinfurter Straße, innerhalb des Rings, hat über Weihnachten und den Jahreswechsel geruht, die Sperrung einer Fahrspur war aufgehoben. Ab Dienstag, 9. Januar setzt münsterNETZ die Arbeiten fort.

Die Fernwärmeleitungen sind bereits vollständig verlegt, in diesem Zuge erneuert münsterNETZ nun noch Strom-, Gas- und Wasserleitungen.

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis März dauern, in dieser Zeit ist in Fahrtrichtung stadteinwärts eine der beiden Fahrspuren gesperrt. Radfahrer und Fußgänger können die Baustelle passieren. münsterNETZ bittet um Verständnis für die Einschränkungen. Die Arbeiten dienen der Versorgungssicherheit mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.