Zodiac – Münsteraner Rock im Skaters Palace

Lesezeit: 1 Minute.
Zodiac aus Münster. (Foto: Promo)
Zodiac aus Münster. (Foto: Promo)

Vielleicht ist es ja noch nicht zu allen durchgedrungen, aber Münster ist die Heimat so einiger guter Musiker. So auch die von “Zodiac”, den 4 Münsteranern, welche seit 2010 die Hard- und Bluesrock-Szene aufmischen. 4 Alben und eine EP veröffentlichten sie bereits und das nächste Album steht in den Startlöchern. Am 29. Juli wollen sie das in einer exklusiven Release-Show im Skaters Palace der Öffentlichkeit vorstellen, bevor es dann auf große Europa-Tournee geht.

Bis heute begeisterten Zodiac abertausende von Rock-Fans sowohl auf dem Wacken Open Air, Hellfest und Hippie-Mekka Burg Herzberg Festival als auch auf ihren gemeinsamen Tourneen mit Blues Pills, Orchid, Spiritual Beggars, The Sword, Grand Magus, Monster Truck und Audrey Horne. Zodiac sind bestens vorbereiteten für den nächsten Schritt auf der Erfolgsleiter.

„Das Album zeigt exakt wer wir sind und was wir wollen. Die Leute werden überrascht sein, wenn sie hören, was wir neben dem Blues noch alles drauf haben…“, verkündet Schlagzeuger Janosch Rathmer über das neue Album „Grain Of Soul“ und behält recht. Die Hardrock-Überflieger sind zurück mit ihrem vierten Album – verändert, größer und stärker als jemals zuvor. Das spannende Repertoire reicht von wuchtigen auf den Punkt gespielten Rock-Hits, wie z.B. die Singles ‘Rebirth By Fire‘ und ‘Animal‘ über die atmosphärische Dunkelheit von ‘Down‘ und dem melodienschweren ‘Follow You‘ bis hin zum neunziger dominierten Titeltrack ‘Grain Of Soul‘, der nicht zuletzt durch seine monumentale Riffgewalt dem Album eine weitere Attraktion beschert.

 

Zodiac & Special Guest| Skaters Palace

Freitag, 29.7

Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr

16€ + Gebühren (www.eventim.de/zodiac) / 20€ Abendkasse

 

Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.