Überfall auf Spielhalle

Lesezeit: 1 Minute.
(Symbolbild: CC0)
(Symbolbild: CC0)

Nach einem Überfall auf eine Spielhalle an der Grevener Straße am Sonntagabend (21.45 Uhr) sucht die Polizei Zeugen.

Der Täter passte einen Angestellten beim Verlassen der Spielhalle ab und drängte ihn in das Ladenlokal zurück. Hier musste der Mann das Bargeld aus einem Tresor und einem Automaten in eine Tasche legen. Auch einen Videorekorder nahm der Räuber mit. Anschließend sperrte der Unbekannte den Angestellten in die Toilette und flüchtete. Der Überfallene befreite sich und rief die Polizei.

Der Täter sah südländisch aus und war dunkel gekleidet. Er war mit einem Schal und einer Kopfbedeckung maskiert.

Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.