Sido-Konzert erst im nächsten Herbst

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Promo)
(Foto: Promo)

Kreativ-Phase im Studio statt Tour: Sido verlegt seine für Anfang 2015 geplanten 30 Hallenauftritte auf den Herbst. Davon betroffen ist auch sein für den 10. Februar geplantes Konzert in Münster, Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Neuer Termin ist Montag, 30. November 2015. Dies hat der Veranstalter mitgeteilt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, neue Tickets sind ab sofort erhältlich.

Sido gab bekannt, dass er sich zu einer Kreativ-Phase ins Studio begibt und an einem Nachfolger zu dem Nummer-Eins-Album „30-11-80“ arbeitet. Die Veröffentlichung des neuen Albums ist für Frühjahr 2015 vorgesehen. Aufgrund der Studioarbeiten verschiebt er die Tour auf November 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.