Gemeinsam mit der Montgolfiade findet am 27.08.2022 am Aasee erstmals das Sharing Festival statt. Die Hälfte des Gewinns aus der Veranstaltung kommt dem guten Zweck zugute.
Das Event lockt mit kalten Getränken, Foodtrucks und Live-Auftritten von Künstlern und Bands und aus Münster vor die herrliche Aaseekulisse. Zu den Künstlern gehören die talentierten Newcomer-Künstler Skuff Barbie, Taha Bouzaidi, Mowglih, Luisa Laakmann und Equa Tu. Auf der Bühne wird es nach Auskunft der Veranstalter auch eine „Open Mic“ Gelegenheit geben, bei der auch Gäste ihr Talent zeigen können. „Wir heißen alle herzlich willkommen, die sich positiv gelaunt diesem schönen Tag anschließen, mit den Künstlern und Bands mitfeiern und die Heißluftballons bewundern möchten“, so der Mitveranstalter Amir Timo Marouf.
Das Sharing Festival findet am Aaseeufer zwischen Mühlenhof und Allwetterzoo statt und beginnt um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. 50 % des Gewinns des Sharing Festivals werden der Initiative „skate-aid“ und dem Hospizdienst für Kinder und Jugendliche „Königskinder“ gespendet.
- Wilsberg leckt Blut Dreharbeiten für zwei neue Episoden gestartet - 24. März 2023
- Nach Messerangriff: Tatverdächtiger stellt sich 21-Jähriger meldet sich bei der Polizei / Richter ordnet U-Haft an - 22. März 2023
- Polizei zeigt Foto von Tatverdächtigem Öffentlichkeitsfahndung nach tödlichem Messerangriff auf dem Send eingeleitet - 21. März 2023