Räuber überfällt 92-jährige Münsteranerin

(Archivbild: th)
(Archivbild: th)

Ein Unbekannter überfiel am frühen Montagmorgen (29.5., 0:45 Uhr) eine 92-jährige Münsteranerin an der Wolbecker Straße. Die Polizei sucht nach weiteren Hinweisen zum Täter.

Der dreiste Räuber riss die Rentnerin zu Boden und entwendete ihre schwarze Handtasche. Anschließend flüchtete er Richtung Promenade. Mehrere aufmerksame Zeugen halfen der verletzten Münsteranerin, verständigten die Polizei und Feuerwehr. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Die Zeugen beschrieben den flüchtigen Täter als circa 1,75 Meter großen, 20- bis 25-jährigen Deutschen. Er hat eine schmale Statur, sieht ungepflegt aus und hat kurze Haare.

Hinweise an die Polizei Münster: 0251 / 275-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.