MIA kommen – Jetzt Tickets absahnen!

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: H. Flug & Universal Music Germany)
MIA spielen ein Konzert im Jovel. (Foto: H. Flug & Universal Music Germany)

Der Berliner Act um Sängerin Mieze Katz hat Musikgeschichte geschrieben und ist stilprägend für eine ganze Generation jünger Künstler. Als Elektro-Punks sind sie gestartet und seitdem immer vorn, wenn es darum geht, Trends zu setzen und brennende Themen anzufassen – selbst, wenn es weh tut. MIA verstören und überraschen, polarisieren und begeistern, die Kontinuität dieser Band ist ständiger Wandel und Veränderung.

Eigentlich waren die Fans im letzten Jahr noch auf einen neuen Longplayer eingestellt, doch Pustekuchen! Aber: was MIA anpacken, ziehen sie auch durch. Im September wurde die EP “Nein! Nein! Nein!” raushauen und gibt einen ersten Vorgeschmack auf das Album. Aktuell sind MIA mit ihrer “United States of Ich & Du”-Tour unterwegs und machen auch in Münster Station.

MIA, 22. Januar, Jovel Music Hall, Karten gibt es an den bekannten VVK-Stellen. 

Verlosung

Wir haben für das Konzert 2×2 Freikarten. Wer gewinnen will, schickt eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “MIA” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Freitag, 16.01. um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.