Max Giesinger im Sputnik-Café – Wir haben für euch Plätze auf der Gästeliste!

Lesezeit: 1 Minute.
Max Giesinger kommt mit seiner Band ins Sputnik-Café. (Foto: Klaus Sahm)
Max Giesinger kommt mit seiner Band ins Sputnik-Café. (Foto: Klaus Sahm)

Schon Kafka sagte einst: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Für Max Giesinger war dies zunächst ein klassischer Musiker-Werdegang; während viele Eltern ihre Kinder in die örtliche Musikschule schleifen, musste seine Mutter ihn vielmehr ermahnen, die Gitarre auch mal wieder aus der Hand zu legen und sich den Hausaufgaben zu widmen.

Es folgten diverse Bandprojekte, die zunehmend professioneller wurden, sowie zahlreiche Gigs in Jugendtreffs und kleineren Clubs. Bald darauf verschlägt es ihn nach Australien, wo er sich als Straßenmusiker über Wasser hält. 2011 folgt ein Wendepunkt; die Produzenten der Talentshow „The Voice Of Germany“ werden auf Max Giesinger aufmerksam – trotz seiner anfänglichen Skepsis nimmt er teil und schafft es bis ins Finale.

Nun stellt Giesinger im Rahmen seiner „Laufen Lernen“-Tour sein gleichnamiges Album vor.

27. September, Sputnikhalle, Einlass: 19:00 Uhr

 

Verlosung

Wir haben für euch 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Wer gewinnen will, schickt eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “Max Giesinger” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Freitag, 19.09. um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.