Grande Finale am Sonntag in der Hafenarena Hafenarena im Jovel öffnet für das WM-Finale Frankreich gegen Kroatien

Das Team der Urlaubsguru-Hafenarena freut sich auf ein volles Haus. (Foto: Thomas Hölscher)
Das Team der Urlaubsguru-Hafenarena freut sich auf ein volles Haus. (Foto: Thomas Hölscher)

Nach dem peinlichen Turnieraus für die Nationalelf, ist es auch um die Urkaubsguru-Hafenarena im Jovel still geworden. Falls es aber jemandem entgangen ist, am Sonntag wird das Finale natürlich auch ohne deutsche Beteiligung übertragen. Frankreich gegen Kroatien lautet die Paarung.

Alles bleibt natürlich beim alten, wenn der zukünftige Weltmeister ermittelt wird. Der Eintritt ist wie immer frei und die Arena öffnet ihre Pforten eine Stunde vor Anpfiff. Das ist bei dieser WM bereits um 16 Uhr (Anpfiff ist schon um 17 Uhr).

WM-Finale in der Hafenarena | Jovel Music Hall | 15.07.2018 | Einlass 16 Uhr | Eintritt frei | Infos: www.hafenarena.de

 

Stephan Günther
Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.