Gewinnt einen Valentinstag im Zoo

Lesezeit: 1 Minute.
Das Löwenpaar Jarah und Zeta (Foto: Zoo)
Das Löwenpaar Jarah und Zeta (Foto: Zoo)

Samstag ist Valentinstag! Wir sorgen dafür, dass dieser Tag ein ganz besonderer wird. In Kooperation mit dem Allwetterzoo verlosen wir ein tierisches Valentins-Paket im Wert von 70€:

• Zooeintritt + freies Parken
• Valentins-Brunch im Zoorestaurant  
• Zooführung „Liebesleben der Tiere“

Los geht es mit einem Brunch um 10:00 Uhr im Zoorestaurant (Zookasse öffnet aber schon um 9:00 Uhr). Um 14:00 Uhr werdet ihr dort zu einer Zooführung abgeholt. Diese dauert 1,5 Std. und dreht sich um „das Liebesleben der Tiere“.

1×2 Personen werden dieses Highlight gewinnen.  Zur Teilnahme einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und als Stichwort “Zoo” angeben. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet heute Abend um 18:00 Uhr!

 

// Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Allen Einsendern vielen Dank für’s Mitmachen, die Gewinnerin wurde per Mail informiert.(th)

Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.