Gewinnt ein Meet & Greet mit Anna-Maria Zimmermann bei der Kegelparty!

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: sg)
Anna-Maria Zimmermann kommt zur Kegelparty. (Foto: sg)

Seit der dritten „DSDS“-Staffel im Jahr 2006, in der  Anna-Maria Zimmermann zu den Lieblingen von Dieter Bohlen zählte, hat die 25-Jährige zunächst als Reporterin und Moderatorin geglänzt, um sich schließlich mehr und mehr auf die Musik zu konzentrieren: Nachdem im Sommer 2007 ihre Debütsingle „Der erste Kuss“ erschienen war, landete sie schon 2008 mit „Wer ist dieser DJ?“ einen massiven Hit und mischte z.B. auch mit dem Song „100.000 leuchtende Sterne“ (2011) die deutschen Charts auf.

Als dann letzten Sommer ihr dieser Tage noch einmal als Deluxe-Version erscheinendes, drittes Album „Sternstunden“ auf Anhieb Platz 29 in den Media-Control-Charts belegte, wechselte die Sängerin aus Gütersloh endgültig auf die Überholspur: Seither steht ihr Name für die perfekte Vermählung von Schlager-, Pop- und Dance-Sound.

Freut euch also auf eine tolle Partysession, incl. Hitfeuerwerk bei einem der vielen Events, wenn ihr die Schlagersängerin auf der Kegelparty am 22.11. im Messe und Congresscentrum Halle Münsterland antreffen werdet.

 

Verlosung

(Foto: th)
Gewinnt ein exklusives Meet & Greet mit der Schlagersängerin. (Foto: th)

Wir haben für euch ein exklusives Meet & Greet mit Anna-Maria organisiert, inkl. Freikarten zur Kegelparty. Wer gewinnen will, schickt eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “Anna-Maria Zimmermann” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, 19.11. um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.