Montag Morgen machte sich „Wer wird Millionär“-Gewinner Leon Windscheid von der Werft in Holland auf den Weg, um seine frisch erstandene „MS Günther“ in ihre neue Heimat zu überführen. Am späten Abend gegen 22.30 Uhr lief das Schiff nun endlich in Münster ein und ging am Liegeplatz bei Pebüso vor Anker.
In den nächsten Wochen soll die MS Günther nun schick gemacht werden. Bereits zum Tanz in den Mai wird sie ihre Jungfernfahrt haben, bevor im September die große Schiffstaufe gefeiert wird, zu der sich auch Showmaster Günther Jauch angekündigt hat.
[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=hE3rHu3cxLQ[/embedyt]
(Video: Michl Tirp)
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Protest gegen GEAS-Reform angekündigt - 12. Juni 2026
- Hayek-Tage: Atlantic Hotel räumt Fehler ein - 29. Mai 2026
- Rechte Straftaten bleiben in Münster hoch - 28. Mai 2026
