Das Kramermahl 2018 in Bildern

Alles ist angerichtet, das Kramermahl kann beginnen. (Foto: wf/weber)
Alles ist angerichtet, das Kramermahl kann beginnen. (Foto: wf/weber)

Unser Fotograf Thomas hat sich gestern mal für Euch auf dem traditionellen Kramermahl im Festsaal des historischen Rathauses umgesehen. Das Kramermahl findet seit 1956 am Anfang eines jeden Jahres auf Einladung der Kaufmannschaft statt, seit 1958 im Festsaal des Rathauses. Es soll dem Austausch zwischen Kaufleuten und Gästen aus dem münsterschen und überregionalen Wirtschafts-, Verwaltungs-, Kultur- und Wissenschaftsleben dienen. Ehrengast in diesem Jahr war Kardinal Reinhard Marx.

Alle Fotos: wf/weber

 

Stephan Günther
Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.