Cocktails dieser Stadt in der Halloween-Edition

Lesezeit: 1 Minute.
Passend zu Halloween könnt ihr wieder Cocktails dieser Stadt schlürfen. (Foto: CC0)
Passend zu Halloween könnt ihr wieder Cocktails dieser Stadt schlürfen. (Foto: CC0)

Die dritte Cocktailtour ist am Start und zwar an Halloween. Nachdem im vergangenen Mai die Fortsetzung folgte, bei der zum ersten Mal die 500 Personen Marke geknackt wurde, wird nun am 31.10.2016 ab 21:00 Uhr weiter gefeiert. Kostüme sind gern gesehen. Mit ein wenig Glück, gewinnt ihr bei uns Tickets für die Cocktailtour. 

Bei “Cocktails dieser Stadt” ziehen die Fans durch 5 Lokalitäten in der Münsteraner City und schlürfen an jedem Ort einen anderen, leckeren Drink. „Vampire Kiss“, „Holy Shit“ und mehr versprechen ne Menge Spaß. Mit dabei: Extrablatt Salzstraße, Besitos, Enchilada, Rossini und Aposto.

Feiert Halloween gleich an 5 Orten und lernt die Münsteraner Barlandschaft kennen. Für 17 € sind die Tickets in allen teilnehmenden Läden zu kaufen und natürlich auch online auf www.coktails-dieser-stadt.de. Dort erfahrt ihr auch alles wichtige rund um die Tour!

Doch damit nicht genug: Zu jedem Ticket gibt’s ein Stoffbändchen, das an Halloween zum kostenlosen Eintritt in Münsters Partygehege „Gazelle“ erlaubt!

Verlosung

Wir haben für euch 1×2 Freikarten für die Cocktailtour reserviert. Ihr wollt sie gewinnen? Das könnte klappen – mit ein wenig Glück auf unserer Facebook-Seite. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 18:00 Uhr. Wir wünschen viel Glück!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.