Allwetterzoo: Paten-Party in der Gorilla Bar

Lesezeit: 1 Minute.
Auch Erdmännchen Gerd (li.), das Paten-Tier von ALLES MÜNSTER, freut sich über einen hohen Erlös bei der Paten-Party. (Foto: th)
Auch Erdmännchen Gerd (li.), das Paten-Tier von ALLES MÜNSTER, freut sich über einen hohen Erlös bei der Paten-Party. (Foto: th)

Am Sonntag laden Gorilla Bar und Allwetterzoo zur Paten-Party in Münsters Altstadt ein. Unter dem Motto “Alles für die Tiere” stehen Münster-Promis wie Roland Jankowsky, alias Wilsberg-Kommissar Overbeck, Steffi Stephan und Adam Riese gemeinsam mit einigen Tierpaten am Zapfhahn.

Sie zapfen für „ihren“ Zoo und die Patentiere. Eine Tombola mit attraktiven Preisen gespendet von zahlreichen Zoo- und Gorilla-Bar-Partnern soll den Erlös des Abends zusätzlich ankurbeln. Kommen kann jeder, der den Zoo unterstützen oder gern feiern möchte, denn der Erlös dieses Abends geht als Spende an den Allwetterzoo und kommt allen Tieren zugute.

„Natürlich stehe auch ich am Zapfhahn“, so Zoodirektor Dr. Thomas Wilms. „Ich freue mich und bin dankbar für unsere zahlreichen Unterstützer, die ich an dem Abend kennenlernen werde.“

Der Tombola-Hauptpreis ist eine Erdmännchen-Patenschaft und eine Zoo-Jahreskarte. Weitere attraktive Preise im Wert von gut 4.000 Euro wurden von zahlreichen Zoopartnern gestiftet. Im Anschluss an die Tombola gibt es noch Live-Musik von bekannten Münsterschen Künstler.

Kommt zahlreich, auch wir von ALLES MÜNSTER zapfen und feiern mit, schließlich sind wir seit letztem Sommer Paten von Erdmännchen Gerd.

Sonntag, 17.01.16 | 18:00 Uhr | Gorilla Bar | Jüdefelderstr. 54
Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.