Zauberer Hans Klok entführt in die Welt der Illusionen

Lesezeit: 1 Minute.
Zauberer Hans Klok bei der legendären Unterwasser-Nummer. (Foto: Rob van Houdt)
Zauberer Hans Klok bei der legendären Unterwasser-Nummer. (Foto: Rob van Houdt)

Er tritt in die Fußstapfen von Zauber-Legende Houdini. Am 10. Dezember könnt ihr den Magier Hans Klok in der Halle Münsterland sehen – mit ein wenig Glück gewinnt ihr mit ALLES MÜNSTER Plätze auf der Gästeliste.

Er wird sein Publikum mit auf eine hypnotische Reise nehmen, das verspricht Hans Klok schon jetzt. Seine Show “The New Houdini” ist eine Hommage an den amerikanischen Zauberer, der im letzten Jahrhundert mit seinen legendären Zauber- und Entfesselungsnummern Millionen von Zuschauern begeisterte.

Um genau so gut zu werden, hat Klok die Tricks seines Idols studiert, seit er 10 Jahre alt war, wie er im Interview erklärt. Die unglaubliche Geschwindigkeit, mit der er zaubere, sei inzwischen zu seinem Markenzeichen geworden. “Ich mag es, wenn ich das Publikum ständig auf dem Rand ihrer Sitze halte, und das waghalsige Tempo hilft mir dabei”, so Klok.

In seiner Show wird der Magier auch Houdinis einzigartigen Unterwasser-Entfesselungstrick zeigen und auch andere Illusionen und Befreiungs-Acts, die ihn zu einer Legende haben werden lassen.

04. Dezember 2015 | 20:00 Uhr | Halle Münsterland | Tickets an den bekannten VVK-Stellen und online

Verlosung

Lasst euch vom “New Houdini” verzaubern. Wir haben für euch 2×2 Plätze auf der Gästeliste reserviert. Wer beim Gewinnspiel mitmachen will, macht genau das hier: Unser Gewinnspielformular ausfüllen und das Stichwort “Hans Klok” eintragen. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, 29.11.15 um 18:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

 

Stephan Günther
Social

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.