Mehr als nur Magie: Illusionen der Superlative mit Hans Klok

Lesezeit: 2 Minuten.
Magier Hans Klok verspricht eine Show der Superlative. (Foto: Govert de Roos)
Magier Hans Klok verspricht eine Show der Superlative. (Foto: Govert de Roos)

Verzaubern lässt sich jeder gerne – Hans Klok kann sogar noch mehr! Der Magier gilt als der “neue Houdini”. Klok zaubert nicht nur, er verspricht die größte Illusionsshow der Welt. Im Dezember kommt der Zauberer der Superlativen auch nach Münster – und bringt all seine Magie mit.

Seine Shows sind nicht nur magisch, sondern vor allem auch spektakulär. Wie sein großer Vorgänger Houdini spielt Hans Klok oft mit seinem Leben und scheut keine Gefahr. „Bei Houdinis legendärer Unter-Wasser-Entfesselungsnummer muss ich zwei Minuten unter Wasser bleiben, um mich von den Fesseln zu befreien und aus der abgeschlossenen Kiste zu entkommen. Ich muss meinen Atem lange anhalten, für das Publikum ist dieser Trick ähnlich atemberaubend. Aber hinter dem Vorhang steht jemand mit einer Axt, bereit mich zu retten, wenn es schief geht”, schreibt der Superstar selbst in einer Pressemitteilung.

Dass Klok seinem großen Vorbild Houdini seit Jahren nacheifert, garantiert, dass er an der Spitze der weltbesten Illustionisten rangiert. Er tourte schon durch Asien, Europa und durch die USA und ist der erste niederländische Zauberunterhalter, der eine eigene Show in Las Vegas hatte.

Bei seiner Deutschlandtournee will Klok an Magie und Unterhaltung keinesfalls sparen: Mit seiner Show will „The New Houdini“ Hans Klok die Zuschauer in eine magische Welt entführen. Dabei wird nicht nur gezaubert, denn seine Auftritte sind nicht nur  fantastische Magie-Shows, sondern vielmehr mitreißende Varieté-Shows mit hervorragenden Tanzensembles und zahlreichen Darbietungen. „The New Houdini“ ist ein Familien-Event, ein Erlebnis für Jung und Alt. Eine Show, die von Spannung, Schönheit, Stunts und Sensationen lebt”, heißt es in der Mitteilung.

Hans Klok | 10.12.15 | Halle Münsterland | Tickets gibt es an den bekannten VVK-Stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.