Zauberei im Bennohaus

Wenn Zauberei auf Comedy und Mystik auf Professionalität trifft, dann verwandelt sich ein ganz normaler Mittwochabend in einen zauberhaften Unvergesslichen. Lasst euch von KRiS, Antonio Mamut und Nika in eine Welt voller Wunder nehmen, erlebt Sie unbeschreibliche Situationskomik und fassungsloses Staunen, wenn am 22.02.17 um 19:30 Uhr die Show der drei Künstler im Bürgerhaus Bennohaus beginnt.

Bereits seit über 20 Jahren begeistert KRiS sein Publikum mit seinem Charme und genialer Komik. Er gewann Preise bei diversen Wettbewerben, las Gedanken in der Pro 7 Prime Time Show „The next Uri Geller“ und verbucht Auftritte in Funk und Fernsehen. Wenn KRIS nicht zaubert, entwickelt der studierte Dipl. Oecotrophologe Vorträge und Seminare für  Unternehmen, Schulen, Kindergärten und Familien. Dabei verknüpft er Themen wie Gesundheit, Kommunikation oder Motivation mit Zauberei. Dies ermöglicht ihm einen besonderen Zugang und ein besonderes Verhältnis zu Kindern aber auch Erwachsenen. Den Rest seiner Zeit verbringt KRiS vor allem mit seinem Klavier und anderen Künstlern… immer auf der Suche nach neuen Ideen und kreativem Input. 

„ Ein Abend voller Wunder“, verspricht Antonio Mamut, dem es durch seine zeitgemäßen Präsentationen gelingt, das Publikum in sekundenschnelle in seinen Bann zu ziehen. Denn bereits mit 5 Jahren erlebte Antonio sein erstes Zauberkunststück und ist seitdem nicht mehr von der Zauberei los gekommen. Im Laufe der Jahre eignetet er sich die Fähigkeit an, als Zauberer und Gedankenleser sein Publikum zu begeistern. Er zeichnet sich dadurch aus auf elegante Weise die klassische Zauberkunst zeitgemäß zu präsentieren. 

Nika– die charmante Zauberin, versetzt das Publikum mit ihrer interaktiven Zauber- und Bauchrednerei in Staunen. Seit sie damals an ihrem achten Geburtstag einen Zauberer sah, war ihr klar, dass sie das auch machen möchte. Einige Jahre später meldet sie sich für einen Zauberei-Kinder-Workshop an und erhielt dadurch ihren Zugang zur Zauberei. Seit einigen Jahren ist die junge Künstlerin bereits Mitglied im Magischen Zirkel in Appelhülsen und zaubert regelmäßig auf (Kinder)Geburtstagen, Hochzeiten und vielen anderen Events.

Diese drei ganz unterschiedlichen Charaktere sorgen für einen bunt gemischten Abend. Von Spannung über Ratlosigkeit, bis hin zu einer großen Portion Humor, ist für jeden etwas dabei. Diesen magischen Abend sollte man sich nicht entgehen lassen.

22. Februar 2017 | Beginn 19.30 | Bennohaus | Eintritt 12€ (erm. 8€) | Anmeldung unter 0251 609673

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.