Teddy Teclebrhan kommt mit der Teddy Show

Lesezeit: 2 Minuten
Im letzten Jahr begeisterte die Teddy Show ein großes Publikum. (Foto: tm)

Am 17. März 2018 besucht Teddy Teclebrhan zum zweiten Mal mit der Teddy Show die Halle Münsterland. Seit November 2016 ist er mit seinem Live-Programm Ds passiert alles in dein Birne! auf Tour durch Österreich, der Schweiz und Deutschland. 

In seinem Live-Programm vereint Teddy sein Können als Schauspieler und Entertainer erneut zu einer einmaligen Show aus Comedy, Musik und Tanzeinlagen. In den Rollen als Ernst Riedler, Antoine, Percy und Lohan Cohan erzählt Teddy humorvoll und ein bisschen verrückt, zweideutig aber immer unterhaltsam, von alltäglichen Themen wie Freundschaft, Familie, Beruf, Politik, Erfolg und Liebe. Mit seinem Programm Ds passiert alles in dein Birne! geht Teddy einen Schritt weiter und erzählt, wie seine Figuren ihre Wahrnehmung kreieren und Einfluss auf ihre Realität nehmen. Denn egal was sie beschäftigt, wie sie sich verhalten, wofür sie sich entscheiden – es beginnt alles in ihrer Birne!

Mit seinen Figuren hat Teddy nicht nur im Internet Kultstatus erreicht, sondern längst auch auf der Bühne. Mit seinem ersten Live-Programm Was labersch du…?!, füllte er in über 100 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Hallen. Der Auftritt in der Stuttgarter Schleyerhalle wurde an zwei Tagen vor insgesamt 19.000 Zuschauern als DVD aufgezeichnet und bei Netflix veröffentlicht. In Münster spielt er mittlerweile bereits den Zusatztermin von Ds passiert alles in dein Birne! am 17. März, denn letztes Jahr war die Nachfrage einfach zu groß. Unseren letzten Artikel zur Teddy Show findet ihr hier.

SAVE THE DATE: 17.03.2018 - ab 19 Uhr in der Halle Münsterland
Tickets sind hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Weitere Informationen und Termine unter www.teddyshow.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.