Wise Guys – Ein Abend ganz ohne Instrumente

Lesezeit: 1 Minute.
Wise-GuyMS-sg-9
Wise Guys in Aktion. (Foto: sg)

Es ist ja mittlerweile fast schon Tradition, dass die Wise Guys zum Jahresende die Zuschauer in Scharen zu einem “Stehkonzert” in die Halle Münsterland laden. So auch dieses Jahr. Gestanden wird nicht immer bei den Vokalisten, so gliedern sie ihre Konzerte in 3 Kategorien, Steh-, Sitz- und Unplugged-Konzerte.

Wie auch immer, von ganz jung, bis hin zu “lebenserfahren” kamen sie, um den Priestern des “A capella-Pop” zu huldigen. Eine sichere Bank, bei Liedern für den Spaß, für das Herz oder auch für Anspruch, werden die Ohren auf hohem Niveau verwöhnt.

Was war neu? Achja, es gab nicht nur jede Menge Songs des neuen Albums “Achterbahn”, auch hatten die Wise Guys das Internet, vor allem Facebook für sich entdeckt. “Wir haben ja eine Internetseite und unser Administrator hat uns gesagt, dass dieses Facebook eine ganz gute Sache sei”, und Zack, gab es fast schon routiniert ein Selfie mit dem Publikum im Rücken. Na, dieses Internet scheint sich ja dann doch noch durchzusetzen.

Wise-GuyMS-sg-1
Alles Münster Gewinner beim Gruppenfoto mit den Wise Guys (Foto: sg)

Und sonst? Eine gelungene Show mit Witz, gut durchchoreographiertem A capella Pop der Extraklasse und faszinierten Gesichtern im Publikum, mehr muss nicht geschrieben werden.

Ein wenig mehr Zeit für Fotos hatten allerdings die Sieger unseres Gewinnspiels, sie durften die Wise Guys vor dem Konzert ganz exklusiv treffen und mit ihnen in lockerer Atmosphäre hinter der Bühne plaudern.

Konzertbilder gibt es natürlich auch in der Fotostrecke.

Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.