„Achterbahn“-Fahrt mit den Wise Guys – Jetzt Meet & Greet gewinnen!

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: sg)
Die Wise Guys starten ihre “Achterbahn”-Tour (Foto: sg)

Passend zur Tour haben die Wise Guys das neue, gleichnamige Album „Achterbahn“ (VÖ 26.09.14) im Gepäck. Der Albumtitel wird auch Richtungsweiser bei den entstehenden Liveshows sein: „Mal kann man lauschen und versinken, dann wieder abtanzen und mitsingen. Zweieinhalb Stunden Urlaub für die Seele sind garantiert“, versprechen die Musiker.

Da kann es auch schon mal passieren, dass im Publikum die eine oder andere Träne verdrückt wird, wo kurz darauf ganze Ströme von Lachtränen fließen, denn wunderschöne, tiefgehende Balladen wechseln sich mit neuen Knallern ab. Nach einem Ausflug in die Welt der Instrumente kehren die Wise Guys mit “Achterbahn” zurück zum Vokal-Pop. Erstmals in der Bandgeschichte wurde nun ein Longplayer komplett in Eigenregie aufgenommen.

Mit “Achterbahn” scheint den Wise Guys ein neuer Höhepunkt in ihrer musikalischen Laufbahn gelungen zu sein. Ihr könnt euch selbst überzeugen, denn die Wise Guys spielen am 5. Oktober in der Halle Münsterland und werden, wie könnte es anders sein, auch Stücke vom neuen Album spielen.

 

Verlosung

(Foto: sg)
Gewinnt Plätze beim Meet & Greet mit den Wise Guys (Foto: sg)

Ihr könnt 3x 2 Plätze beim ALLES MÜNSTER Meet & Greet gewinnen, Showbesuch natürlich inklusive. Schickt dazu einfach die Gewinnermail an unsere Glücksfee: gewinner@allesmuenster.de und gebt darin Realname, Adresse und das Stichwort “Wise Guys” an.

Die Verlosung läuft ab sofort und endet am 14.09. um 18:00 Uhr.

Bitte beachtet dazu unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Viel Glück!

 

Thomas Hölscher

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.