Wir wünschen ein Frohes FestIn eigener Sache 

Lesezeit: 1 Minute.

Liebe Leserinnen und Leser,

wie in jedem Jahr wollen wir bei ALLES MÜNSTER über die Feiertage ein wenig Ruhe einkehren lassen und fahren daher den Betrieb auf unseren Seiten etwas herunter. Ganz wollen wir uns aber nicht abmelden, denn übermorgen, am 2. Weihnachtsfeiertag, verlosen wir ja noch das letzte “Masematte-Paket” zu unserem jovlen Online-Adventskalender auf unserer Facebook-Seite.

Wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub nicht nur mit diesem nächtlichen Blick über die Dächer der Innenstadt, sondern auch mit dieser, nun ja, festlichen Gesangseinlage von Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Unser Redaktionsmitglied Michael Bührke hat sie 2018 bei den Dreharbeiten zur Tatort-Folge “Väterchen Frost” auf dem Weihnachtsmarkt vor der Lambertikirche mit der Kamera einfangen können. Wie der Zufall es will, ist diese Folge morgen, am 25. Dezember, ab 20:15 Uhr im WDR-Fernsehen zu sehen.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein friedliches und schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen und bleibt gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.