Victor Smolski: Gitarre spielen mit dem Profi Im Bennohaus bietet der Gitarrist am kommenden Samstag 2 Workshops an

Victor Smolski bei der Arbeit. (Foto: Pressefoto)
Victor Smolski bei der Arbeit. (Foto: Pressefoto)

Fast jeder Gitarrist hat schon einmal daran gedacht, oder davon geträumt. Raus aus dem Proberaum und mit den Profis auf der Bühne stehen. Zumindest den zweiten Teil können Gitarrenspieler jetzt wahr werden lassen. In einem Workshop zeigt Victor Smolski den interessierten Gitarristen, wie die Profis es machen.

Victor Smolski? Er ist Musiker, Komponist, Lehrer und Autor einer der erfolgreichsten deutschen Gitarren-Lehr-DVD, „School of Metal“. Was er kann, bewies er in der Vergangenheit bereits als Gitarrist der erfolgreichen Metal-Band Rage, für die er bis 2015 nicht nur Gitarre spielte, sondern auch Songs schrieb. Auch in anderen Bands griff er erfolgreich in die Saiten. Mit seiner aktuelle Band Almanac wird er 2019 auf große Deutschland-Tour gehen.

Von wem könnte man sich also besser den ein oder anderen Trick abschauen? Am 24.11. hat man jetzt die Chance, kurzzeitig ein Teil der Band Almanac zu werden und sich intensiv mit der Gitarre zu beschäftigen. Zwei Workshops wird es geben, von 12:00 – 14:30 Uhr oder von 15:00 bis 17:30 Uhr. Einige Plätze sind noch frei, zu lange zögern sollte man also nicht. Wer keine Gitarre hat, oder nicht selbst spielen möchte, kann auch einfach als Zuhörer kommen.

Workshop mit Victor Smolski

Bennohaus Münster | 24.11.18 | 12:00 - 14:30 & 15:00 -17:30 | Mitmachen 30€ / Zuhören 10€ | Tickets und Anmeldung: info@hirsch-event.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert