Vainstream 2016 – Beeilung für die letzten Tickets

Lesezeit: 1 Minute
Vorlesungsverzeichnis für den 2. Juli, ein Lineup, welches sich sehen lassen kann.
Vorlesungsverzeichnis für den 2. Juli, ein Lineup, welches sich sehen lassen kann.

Wer sich noch für das Sommersemester der Fakultät für Rock, Metal & Hardcore einschreiben möchte, der sollte sich beeilen. 2000 Plätze sind noch verfügbar im Open-Air-Hörsaal am Hawerkamp.

Bereits knapp 3 Monate vor dem Startschuss am 02.07.2016 steht das Vainstream Rockfest in Münster mit über 10.000 verkauften Tickets kurz vor der Meldung „AUSVERKAUFT“. Die Erfolgsgeschichte des Festivals setzt sich im Jahr nach dem 10-jährigen Jubiläum fort. „Noch nie war der Zuspruch der Vainstream Gemeinde so groß! Es freut uns, dass die Veränderungen am Gelände und Erweiterungen im Programm so positiv aufgenommen werden“, meldet der Veranstalter Timo Birth, Kingstar GmbH. Mit einem hochkarätigen Programm katapultiert sich das diesjährige Line-Up des Vainstream Rockfests in puncto Qualität und Abwechslung erneut in neue Sphären. Angeführt von einem der erfolgreichsten modernen Metal-Acts Heaven Shall Burn, den Berliner Hip-Hop Überfliegern K.I.Z. und der wohl bekanntesten Symbiose aus Irish-Folk und Punkrock Flogging Molly verspricht die 11. Auflage des »Festivals der Kurzen Wege« mal wieder ein Highlight des Festivalsommers zu werden.

Vainstream Rockfest | 2. Juli, Hawerkamp-Gelände | Einlass 9 Uhr, Beginn 10 Uhr | Tickets
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.