The Toasters in Münster – Karten gewinnen!

 

(Archivbild: th)
(Archivbild: th)

Nur um auf Nummer sicher zu gehen:

Habt ihr Euch schon Karten für das Konzert der „Toasters“ am 26.4. im Hot Jazz Club gekauft?

Die kommen nämlich extra aus dem fernen New York, um Euch mit etwas Ska zu versorgen, ist das nicht nett?

14,- Umlage für die Reisekosten (VVK) und ihr könnt dabei sein. Nicht lange fackeln, die Karten sind heiß begehrt!

1×2 Karten dürfen wir Euch schenken, was wir natürlich auch machen. An wen? Alles außer einer Verlosung wäre ungerecht, also…

Zum Mitmachen einfach diesen Beitrag ÖFFENTLICH teilen UND eine Mail an gewinner@www.allesmuenster.de senden mit Realname, Adresse und „Betreff: Toasters“. Leser, die uns über unsere Homepage verfolgen, senden einfach nur die Mail.

Das „Kleingedruckte“: Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Die Gewinner werden mittels unabhängigen Tool ermittelt: ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn besteht nicht, eine Barauszahlung ist nicht möglich.