Philipp Dittberner: Skaters Palace wird zu Wolke 4

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Christoph Voy)
(Foto: Christoph Voy)

Er ist 25 Jahre alt und kommt aus Berlin. Philipp Dittberner, der uns im letzten Jahr erklärt hat, wie schön es auf der Wolke 4 ist, ist am 17. März zu Gast im Skaters Palace.

Der junge Singer/Songwriter hat es geschafft, sich mit nur einem Song binnen weniger Tage in unzählig viele Ohren und Herzen zu singen. Mit seinem Debutalbum im Gepäck ist Philipp derzeit mit seiner Band live in den Clubs der Republik unterwegs – nun auch bei uns und er bringt nicht nur die Wolke 4 mit nach Münster.

Selbstverständlich bringt er auch die aktuelle Single »Das ist dein Leben« mit. Auch dieser Song erzählt eine kleine Geschichte, malt Bilder, in denen jeder Mensch etwas von sich wieder finden kann. Auch zwischen den Songs weiß Philipp Dittberner seine Fans zu berühren: mit seiner selbstbewussten und gleichzeitig kleinen, romantischen Musik. Minimalistisch mit einer organisch gespielten Akustikgitarre besingt Philipp jene verzwickten Gefühlswelten, die jeder Mensch kennt. Diese in die richtigen Worte zu verpacken, ist seine Herausforderung: Liebe, Sehnsucht und die “lust for live”.

Wer Lust auf eine kleine Reise mit tollen Bildern und selbstgemachter Musik hat, sollte sich jetzt Tickets sichern.

17. März | 20:00 Uhr | Skaters Palace

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Plätze auf der Gästeliste für die Show von Philipp Dittberner! Ihr wollt gewinnen? Dann solltet ihr unbedingt unser Gewinnspielformular ausfüllen und das Stichwort “Philipp Dittberner” angeben. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Freitag, 26.02.16 um 18:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier. Wir drücken die Daumen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.