Oh, du Fröhliche…

Liebe Münsteraner, Freunde und Leser von ALLES MÜNSTER,

was für ein Jahr… Hinter uns liegt ein aufregendes Jahr 2015, welches nun langsam zu Ende geht. Grund genug, um etwas zur Ruhe zu kommen – was aber nicht ganz funktioniert. Denn in unserer wundervollen Stadt ist immer etwas los, wie das Foto unseres Fotografen Thomas M. Weber zeigt.

Aber heute ist Heiligabend und Weihnachten steht vor der Tür. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns doch etwas Ruhe gönnen und vor allem möchten wir DANKE sagen: Danke für das Lesen, das Liken, das Kommentieren und Teilen. Danke für begeistert, neugierig und wissbegierig sein. Nur dadurch sind wir inspiriert, jeden Tag aufs Neue die Geschichten unserer lebenswerten Stadt in Wort und Bild zu fassen.

Das Team der Redaktion ALLES MÜNSTER wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Wir freuen uns schon jetzt auf ein aufregendes, spannendes und informatives Jahr 2016!

weihnachtsgruss_leser_2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.