Münster Mittendrin: Meet & Greet mit Joris gewinnen

Lesezeit: 2 Minuten.
(Foto: Hanzh Chang)
(Foto: Hanzh Chang)

Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist. Davon könnt ihr euch beim Stadtfest “Münster Mittendrin” überzeugen. Und damit nicht genug: zwei von euch werden den Sänger bei einem Meet & Greet treffen und im Anschluss die Show sehen. Was euch bei seinem Auftritt erwartet, hat er uns im Interview verraten.

*****

Hallo Joris, danke, dass du dir Zeit nimmst. Geht es dir gut?

“Hey, ja danke, alles super. Mein Terminkalender ist nur zurzeit sehr voll.”

Dann reden wir auch gar nicht lange drum herum. Du spielst bei unserem Stadtfest “Münster Mittendrin”. Erzähl, was können die Fans auf dem Domplatz denn überhaupt erwarten?

“Oh, ich freue mich wirklich auf Münster, es wird ja gemeinsam mit Henning Wehland gespielt und ‘Seven’, da freue ich mich persönlich drauf. Und besonders darauf, im Dunkeln zu spielen. Es ist für mich eine große Freude, live zu spielen, die Stimmung ist dann immer toll. Ich freue mich auf das Publikum und mit dem Publikum.”

Im Dunkeln? Wie meinst du das? Das musst du bitte mal erklären.

“Naja, Open Air und im Dunkeln, das ist nun mal immer was Besonderes. Eine Live-Show abends, lebt ja auch von einer Lichtshow, das ist dann immer ganz pompös. Das gibt tolle Atmosphäre und Stimmung. Eine Lichtshow im Hellen kommt nicht so gut, wie halt im Dunkeln.”

Hast du denn eine besondere Verbindung zur Stadt?

“Ich weiß, dass ihr alle immer extrem viel Fahrrad fahrt (lacht). Meine Verbindung zu Münster ist, dass ich schon mal auf einer Tour im Skaters Palace gespielt habe. Das Konzi damals war fantastisch, ich muss aber zugeben, ich hatte wenig Zeit und von Münster kaum etwas gesehen. Dieses Mal will ich mir aber die Zeit nehmen und die Stadt echt mal angucken.”

Verlosung

Wir verlosen ein Meet & Greet für zwei Personen mit Joris inkl. Konzertbesuch. Ihr wollt gewinnen? Dann solltet ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen – exklusiv auf unserer Facebook-Seite. Die Verlosung beginnt sofort und endet Samstag, den 2. Juli um 12:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier. Wir drücken die Daumen!

 

Münster Mittendrin
8. - 10. Juli 2016

Joris
Samstag, 9. Juli
19:00 Uhr
Domplatz

Münster Mittendrin | Joris

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.