Münster feiert bunt – Summer Gay Open Air

Lesezeit: 1 Minute

Die Bären machen einen los, und zwar wollen sie mit den Münsteraner Schwulen eine große Sommer Open Air Party feiern.

“Men only” – So heißt es am 9. August auf dem Gelände von “Stefan Eberle Automobile” an der Rudolf-Diesel-Str., wenn die Münsterlandbears zum großen “Summer Gay Open Air” laden.

Summer-Gay-Open-Air
Plakat (Veranstalter)

Doch nicht nur die Bären (Liebhaber wohlbeleibter oder/und auch behaarter Männer) sollen sich angesprochen fühlen, im Gegenteil, “Gemeinsam mit vielen anderen schwulen Männern wollen wir eine berauschende Sommernacht verbringen. Angesprochen fühlen darf sich jeder! Ganz egal ob dick, dünn, behaart, unbehaart, mit Bart oder ohne, Bär, Chubby, Lederkerl, Biker oder eben auch der szenefremde “Normalo”, der gerne einmal unter Seinesgleichen ausgelassen feiern möchte.”, betont Veranstalter Stefan Eberle.

Für alles ist gesorgt, kühle Getränke, den Rest des leiblichen Wohls und natürlich das wichtigste, die Musik: “Hierfür werden Euch 2 DJs ordentlich einheizen. Zunächst mit tanzbaren Discoklassikern und anschließend wird mit Electro- und Housemusik die Nacht zelebriert.”, so Eberle.

Tja, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, wer also noch nichts vor hat, sollte diese Party im Kalender eintragen und auf keinen Fall verpassen.

 

Termin: 9. August 2014

Location: Stefan Eberle Automobile, Rudolf-Diesel-Str.

Beginn: 20 h

Eintritt: 10 € an der Abendkasse oder im Vorverkauf unter: www.muensterlandbears.de

Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.