1. Summer Gay Open-Air ein voller Erfolg

Lesezeit: 1 Minute
summer-gay-open-air-1
(Foto: th)

Nicht nur beim HoliFestival wurde es am Samstag ziemlich farbig in Münster. Auch beim ersten Summer Gay Open-Air im Gewerbegebiet Kleimannbrücke ging es bunt zur Sache.

“Men only” – das war das Motto der Party für Schwule aller Couleur aus Münster und Umgebung. Diesem Aufruf folgten auch einige Hundert gut gelaunte Freunde der Feierei. Veranstalter Stefan Eberle und sein Team waren sichtlich zufrieden mit dem Zuspruch und konnten zu späterer Stunde erleichtert mitfeiern.

Bei Musik, Snacks und wummernden Beats wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, wohin man auch blickte, sah man ausschließlich glückliche Gesichter. Ein gelungener Auftakt für eine vielleicht lange Partyreihe.

Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.