Mitfahrer für die MS Günther gesucht – Mermaids Vol. 1

Wir verlosen 10x2 Karten für die MS Günther am Freitag Abend! (Foto: cabe)
Wir verlosen 10×2 Karten für die MS Günther am Freitag Abend! (Foto: cabe)

Am Freitag gehen, früher als geplant, Meerjungfrauen an Bord der MS Günther. Eigentlich war aufgrund der vielen Buchungen mittelfristig kein Termin für den Auftakt von Windscheids neuer Partyreihe „Mermaids“ mehr frei, doch jetzt ging alles schneller als erwartet.

„An Bord mixen euch unserer Bartender von Crafted Cocktails bis hin zu Moscow Mule im Kupferbecher alles, was das Herz begehrt. Frisch aus dem Fass gibt es Rhaharberschnäppsken und Gin Tonic für alle Freibeuterinnen und Freibeuter und zur Begrüßung spendieren der Käpt’n und die Crew jedem einen sommerlichen Aperitif auf’s Haus. Sobald wir ablegen, übernimmt Jay Riot das DJ-Steuerrad und mischt coolen Club-Sound mit Hip Hop und 90er Hymnen.“ – So beschreibt es der frischgebackene Schiffsbesitzer auf seiner Homepage und mehr wäre eigentlich nicht hinzuzufügen.

Halt, doch! Alles Münster schickt 10×2 Leser mit auf die Partyfahrt, und das für lau – Begrüßungscoktail und freien Eintritt ins „Amp“ mit dem Stempel inklusive!

Was ihr tun müsst? Ganz einfach, füllt das Gewinnspielformular aus und vergesst das Stichwort „Meerjungfrau“ nicht! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Eine kleine Änderung gibt es, die Mitfahrer müssen 21 Jahre oder älter sein! Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet schon heute Abend (9.6.) um 19 Uhr, Beeilung ist also angesagt.

Freitag, 10.6. | Boarding ab 20 Uhr, Abfahrt um 21 Uhr und Ankunft gegen 1:30Uhr | Anlegestelle "Pebüso", Am Hawerkamp 31 | Tickets: 11€ (EarlyBird) / 22€ (Regulär)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert