Gin, Tonic & ein wenig Pasta im Aposto – Verlosung

Lesezeit: 1 Minute.

12736252_1090622100958565_1518819083_nDer Gin-Boom in Deutschland reißt nicht ab, immer mehr verschiedene Gins schwemmen auf den Markt, und auch immer mehr verschiedene Tonics sind verfügbar. Der Genießer hat mittlerweile mehr Möglichkeiten denn je, zu probieren und zu mixen.

Gin Experte Oliver Steffens (HH| www.ginthusiast.info) hat früh angefangen alle relevanten in Deutschland erhältlichen Gins zu kaufen und mit einem riesigen Sortiment an Gin (350+) und Tonic Water (an diesem Abend gibt es 4 verschiedene) durch Deutschland zu ziehen und Tastings abzuhalten.

Am 05.03.2016 um 19:00 Uhr ist es auch in Münster wieder soweit und Oliver Steffens hält Deutschlands größtes Gin Tasting in der Domstadt ab. Dieses Mal haben die Veranstalter die Favoriten der letzten Gin Tastings und einige relevante Neuerscheinungen der letzten Monate im Gepäck und präsentieren knapp 100 verschiedene, hochwertige Gins.

Das Gin & Tonic Tasting findet im Aposto statt und zu der normalen Gin & Tonic Verköstigung wird auch noch ein kleines Pastabüffet gereicht. Im Anschluss an das Tasting kann man sich dann noch mal gegen ein kleines Entgelt seine Gin-Favoriten des Abends von den Bartendern in drei Gin-Cocktailklassikern vermixen lassen.

Eine Teilnahme für das Tasting gibt es nur gegen Vorverkauftickets. Die Tickets sind in der Spirit Company Münster und im Aposto für 49,95€ erhältlich.

Verlosung

Alles Münster verlost exklusiv EINE KARTE für diesen Abend. Wer gewinnen möchte, füllt einfach unser Gewinnspielformular  aus, trägt als Stichwort “Gin&Tonic” ein und hofft auf die Losfee. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Donnerstag, 3.3.16 um 18 Uhr. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Stephan Günther
Social

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.