McCarthy & Antemann in der Grille

McCarthy & Antemann (Foto: Pressefoto)
McCarthy & Antemann (Foto: Pressefoto)

Die Grille? Richtig! Das Traditionslokal an der Bremer Straße lebt immer noch, auch wenn sie kurz zum Heimathafen umfunktioniert wurde und einen Pächterwechsel hinter sich hat. Ein Tanzlokal, ja, aber Austragungsort für Livemusik? Na klar, zumindest seit neuestem und für McCarthy & Antemann. 

Am 24. Februar gibt’s die beiden in der Grille zu bestaunen. Der Liverpooler Gitarrist und Sänger McCarthy sorgt schon seit Jahrzehnten in Münsters Kneipen für die musikalische Betreuung so manch feucht-fröhlichen Abends, meist aber als Duo mit dem Gitarristen Daniel Koch.

Mit dem Münsteraner Detlef Antemann versteht er sich aber mindestens ebenso gut. Er verleiht McCarthys Songs mit verschiedensten Saiteninstrumenten (akustische und elektrische Gitarre, Mandoline, Banjo, Dulcimer, Lap Steel Guitar etc.) Fülle und Schliff sowie einen den Liedern perfekt angemessenen Charakter.

McCarthy & Antemann | 24. Februar | Grille 2.0 | ab 21h | 4€ - Nur Abendkasse
Stephan Günther
Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.