Larissa will das „Praktikum deines Lebens“ Münsteranerin ist unter den Top 3 beim Urlaubsguru-Casting / Eure Stimme zählt

Lesezeit: 1 Minute
Larissa Piening aus Münster will die begehrte Praktikumsstelle. (Foto: Urlaubsguru / Julia Rienhoff)
Larissa Piening aus Münster will die begehrte Praktikumsstelle. (Foto: Urlaubsguru / Julia Rienhoff)

Kostenlos die Welt bereisen und dabei auch noch Geld verdienen: Gegen 13.000 Mitbewerber auf diese Stellenanzeige hat sich Larissa Piening aus Münster beim Urlaubsguru-Casting bereits durchgesetzt. Diese Woche startet das finale Voting der Top 3, aus dem dann der Gewinner für eine äußerst attraktive Praktikumsstelle hervorgeht. 

Wenn es für Larissa Piening gut läuft, könnte sie im Sommer schon im Flieger sitzen und sechs Monate lang viele der schönsten Hotspots der Welt entdecken und als Praktikantin in den unterschiedlichsten Hotels übernachten und ihre Eindrücke und Erfahrungen direkt mit der Community teilen. Von der Welt hat die Marketing-Studentin schon viel gesehen und unter anderem Australien, Indonesien, Thailand, USA, Kanada, Südafrika und Island bereist.

“Fernweh ist bei mir sowas wie eine chronische Erkrankung”, sagt die 26-Jährige, “aber es sind noch viele Länder auf meiner Liste.” Ihre Traumstelle hat Larissa zum Greifen nahe: Die beiden Vorrunden in Unna und am Dortmunder Flughafen hat sie bereits überstanden und die Jury überzeugt. Jetzt ist die Münsteranerin eine der drei Finalisten des Wettbewerbs und ihr seid ihr als Community am Zuge. Gebt Larissa hier bis zum 30. April eure Stimme, damit es für sie schon bald heißt: „Koffer packen und auf in die Welt!“.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.