„KRONK“ – Humoristische Heilung mit Bülent Ceylan

274dbeb2-5d0f-4704-a610-a561834303e6hn-pr-loca_lBülent Ceylan hilft seinem Publikum wieder mal direkt, aber diesmal mit sehr hoher Dosis. Denn die Welt geht am Stock und die Menschen sind dringend auf eine humoristische Behandlung angewiesen. Ceylans aktuelles Erfolgsprogramm KRONK erscheint morgen auf DVD. Und wenn du ein Glückspilz bist, kannst du bei ALLES MÜNSTER eine von drei DVDs gewinnen.

Krank, oder wie der Mannheimer sagt: KRONK, sind nach Bülents Meinung vor allem die Situationen, in die wir täglich geraten. Und die werden von ihm intensiv untersucht, professionell diagnostiziert und mit dem besten Heilmittel der Welt, einem herzhaften Lachen, behandelt. Der Comedian kümmert sich um die kleinen Wehwehchen genauso intensiv, wie um die bekannten Epidemien unserer Zeit. Seine Therapie ist dabei besonders heilsam und erprobt, wenn auch der ein oder andere „Krankheitserreger“ durchaus mal bittere Pillen schlucken muss.

Bülent Ceylan bevorzugt auch dieses Mal die direkte und klare Sprache, eine äusserst gesunde Mischung aus sehr ernsthafter Wahrnehmung, phantasie- und humorvoller Diagnose und einigen Behandlungsempfehlungen mit großen Heilungschancen und wenn dann doch einem Patienten mal etwas weh tut, dann ist es der Bauch oder das Zwerchfell. Und das ist dann ein Wohlweh der besten Sorte und immer auch eine Behandlung, auf die jeder Patient sofort anspricht!

Besonders gespannt sein dürfen die Zuschauer dieses Mal auch auf die fachlichen Analysen und Ratschläge von Bülents Freunden Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed.

 

Verlosung

Wir haben für euch drei Exemplare der neuen DVD reserviert. Ihr wollt gewinnen? Na dann füllt doch einfach unser  Gewinnspielformular aus und vergesst das Stichwort „Bülent Ceylan“ nicht! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, 30.10.16 um 18:00 Uhr. Wir wünschen viel Glück!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.