Jupiter Jones im Gleis 22 ...und ein neues Album ist auch in Sicht!

Sascha Eigner und Nicholas Müller alias Jupiter Jones. (Foto: Tessa Meyer / Niclas Moos)

Wir haben Post bekommen, Post von Jupiter Jones! Ja richtig, nach der Neugründung im Januar 2021 und der neuen Single Anfang diesen Jahres, wollen es Nicholas Müller und Sascha Eigner endlich auch wieder live wissen. Mit alten und neuen Songs und vor allem jeder Menge Bock, wollen sie es im Gleis 22 krachen lassen. Als wäre das nicht schon genug, stellen die beiden auch noch ein neues Album in Aussicht! Aber lest selbst:

„Münster, du Perle Westfalens. Du bunte Tüte aus Steppjacken, Segelschuhen, güldenen Ladenfronten und dazu den besten Freunden, die ein Mensch finden kann, der überraschendsten Subkultur hinter all dem Chichi und genau deswegen der Wahlheimat von 50% Jupiter Jones. Lasst uns alle zusammen in ein Jahr starten, in dem es hoffentlich endlich wieder regelmäßig Konzerte geben wird. Und dann am liebsten an dem Ort, an dem schon so manches Shirt durchgeschwitzt und so manche Träne ausm Knopfloch gerollt ist: Dem Gleis 22. Am 28.04.22, kurz bevor der Laden so richtig los rollt, machen wir dort Halt, um uns final so richtig aufzuwärmen, ein paar neue Songs und jede Menge Spaß inne Backen zu präsentieren. Und mein lieber, oft zitierter Scholli, würden wir uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

Wir sind zurück. Viel zurücker, als ihr vielleicht ahnt! Wir haben ein Album geschrieben, haben es – stets allen Corona-Unwegsamkeiten trotzend – in liebevoller Kleinstarbeit arrangiert und gerade jetzt sind wir dabei, es zu produzieren. Nicht immer im selben Raum, you know the Deal, aber mit demselben Ziel: Eine Platte herauszubringen, die so klingt, wie JUPITER JONES 2021 klingt. Immer auch ein bisschen wie früher, aber am meisten so wie heute! Wir haben Superfreunde mobilisiert, die uns an den Knöpfen, den Schaltern und den Instrumenten helfen und mit Böde und Florian von „Sparta Entertainment“ ganz alte Weggefährten im Management und Booking aufstellen dürfen. Mit BELIEVE haben wir einen tollen Vertrieb gefunden, der uns helfen wird, unser neues Album über unser eigenes Label ‚Mathildas & Titus Tonträger‘ zu veröffentlichen. Mit voller Kontrolle über alle Aspekte, von den Songs, über den Look, bis hin zur Nachhaltigkeit aller Produkte. Dazu haben wir uns – trotz einiger Label-Angebote – entschieden, weil’s sich einfach richtig und verantwortungsbewusst anfühlt. Wenn’s irgendwann endlich wieder möglich ist, Shows zu spielen, haben wir sogar schon die ganze Live-Crew an Bord: Auch alles alte Freunde!“

Da das Gleis 22 nicht unendlich viel Platz bietet, solltet Ihr beim Ticketkauf nicht zulange zögern. Beachtet auch, dass im Club nach wie vor 2G+ gilt!

Jupiter Jones | 28.04.22 | Gleis 22 | Einlass 19:30h, Beginn 20:30h | Tickets gibt's hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.