Jetzt ALLES MÜNSTER Leser-Reporter werden

poster1-3Du bist viel in Münster unterwegs? Du hast ein Smartphone? Du hast die ALLES MÜNSTER Handy-App? Prima. Dann werde jetzt Leser-Reporter bei uns!

Jeden Tag versorgen wir euch mit frischen Artikeln und Bildern aus unserer Stadt. Mit unserer kostenlosen Smartphone-App kannst du jetzt ALLES MÜNSTER Leser-Reporter werden. Du hast etwas Kurioses entdeckt? Bist über etwas Witziges gestolpert? Behalte es nicht für dich, sondern teile es mit uns und unseren Lesern.

Starte unsere App auf deinem Smartphone, wähle im Menü ein Eintrag “Leser-Reporter”, knipse ein Foto, schreibe ein paar Zeilen dazu und schicke das ganze ab. Der Beitrag landet direkt in unserer Redaktion und wird, mit ein wenig Glück, veröffentlicht. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jeden eingesendeten Artikel berücksichtigen können.

create-qr-codeHier geht’s zur Handy-App: QR-Code scannen oder bei Problemen mit dem mobilen Browser den Direkt-Links zur Installation auf  iOS oder Android folgen.

Du hältst nichts von diesem neumodischen Schickschnack, hast aber trotzdem Bock, bei ALLES MÜNSTER mitzumachen? Melde dich gerne bei uns, wir suchen immer Verstärkung an der Fotokamera oder am Notizblock.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.