Jethro Tull-Gitarrist Martin Barre spielt in Münster – Freikarten zu gewinnen!

(Foto: Martin Christgau / Bettina Doerr)
Martin Barre & Band kommen in den Hot Jazz Club. (Foto: Martin Christgau / Bettina Doerr)

Martin Barre ist seit 43 Jahren Gitarrist der legendären Gruppe Jethro Tull und neben Ian Anderson das Aushängeschild für dessen Sound. Da Jethro Tull als Band eine längere Konzertpause macht wird Martin mit seiner Band (u.a. Jonathan Noyce – Bass (ex-Jethro Tull) im Herbst auf grosse Europatournee gehen, um sein neues Album vorzustellen. Darauf finden sich Jethro Tull Klassiker in neuem Gewand. Live wird er viele Songs der älteren Tull-Geschichte zum besten geben und das mit einer Power, die in den letzten Jahren bei Jethro Tull nicht mehr zu hören war.

Im Vorprogramm wird Shelly Bonet spielen. Seit ihrer Tour zusammen mit Michael Bolton im Frühjahr dieses Jahres geht es steil bergauf für die charismatische Sängerin. Wer die Rockröhre live gesehen hat, wurde bereits in ihren Bann gezogen.

Martin Barre & Band + Shelly Bonet live im „Hot Jazz Club“ am 4. November.

 

Verlosung

SHELLY BONET official pic I
Shelly Bonet spielt im Vorprogramm (Foto: Promo)

Ihr könnt dabei sein und 2×2 Tickets gewinnen. Dazu einfach eine Mail unter Angabe von Name und Adresse an gewinner@allesmuenster.de senden und schon seid ihr im Lostopf! Die Gewinner ziehen wir am Sonntag, den 31.08.14 um 18:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen seht ihr hier

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert