Jan Delay und Disko No. 1 kommen nach Münster

Lesezeit: 1 Minute.
Hier schon mal ein bildlicher Vorgeschmack auf Jan Delay, aufgenommen im Oktober in Dortmund. (Foto: ts)
Hier schon mal ein bildlicher Vorgeschmack auf Jan Delay, aufgenommen im Oktober in Dortmund. (Foto: ts)

So, es ist soweit… Jan Delay und die Disko No.1 sind zurück!
Wort auf der Straße ist: sie haben sich Leder und Nieten an ihre Anzüge geheftet und ein bombastisches Rockalbum aufgenommen. Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen…
Nun machen sie sich endlich wieder auf den Weg, um mit neuem Sound sämtliche Ortschaften der Republik wegzupusten. In gewohnt glamouröser Abriss-Manier. Mit Background-Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp!
Meine Damen und Herren: dies ist der Startschuss zur Vorfreude auf den Moschpit No.1 und den Rave against the Machine!!

Das ist mal eine Ansage! Ob man den Worten auch Taten folgen und sich an ihnen messen lässt? Das könnt Ihr selbst herausfinden, denn Jan Delay und Disko No. 1 machen mit ihrem Tour-Tross am 18.03.2015 im MCC Halle Münsterland halt.

Obacht! Münster ist eine der wenigen Stationen, für die es noch Karten gibt, beeilt Euch also besser.

Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.